30.05.2017

contentTop
Jubilaeumsorden

Schützenverein Uetersen

von 1959 e.V.

 

Konzentrationssport für Jugendliche und Kinder ab 12 Jahren,
hier mal etwas Interessantes für die Jugend. Wir zeigen Euch, wie ihr am  späten Nachmittag die Zeit verbringen könnt. Am Dienstag ist unser  Trainingsschießen für die Jugend.
Zum Kennenlernen und einmal seine Konzentrationsfähigkeit zu testen dürft ihr gerne einmal rein schauen.

Trainingszeiten:   Dienstag von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Ziel

Jugendleiterin Phylllis Paulenz mit ihrer Stellvertreterin Alina Behnisch:

suchen Verstärkung für unsere Jugendgruppe. Nachdem einige Jugendliche  die Schule vollendet haben, wartet Beruf und Studium und für das  Sportschießen ist leider nicht mehr genug Zeit. Daher suchen wir  Verstärkung. Es sind immer Neue dabei und daher ist es kein  Problem für andere neu einzusteigen.

zW2oKDh620AbbjdnGMFiFSs2J5tBRV0e4Lk2_u1wtsM,vhNM8tzbdvJI7saGh7RtRmssqnXWN64_KeDUXNag4oA

Jungschützenkönig 2016/2017
Simon von Bornstedt aus Uetersen

Unsere Jungend beim Training, die Jugendleiter werden durch erfahrene Schützen beim Taining unterstützt

Jugend-hansapark

Jugenausfahrt 2014 in den Hansapark
rechts hintere Reihe Jugendleiter Lutz Heydorn,
ganz links stellv. Jugendleiterin Phyllis Paulenz

So feiert die Jugend - Jugendweihnachtsfeier mit dem Königspaar
Das Königspaar Klaus und Heidrun luden die Jugendlichen des Vereins zum Bowling nach Elmshorn ein.
Alle waren begeistert von dieser Veranstaltung. Der König weil sich die  Jugend über die tollen Pokale so freute und die Jugend, weil es so tolle Pokale gab.
Auf dem linken Bild sieht man den die damalige Jugendleiterin Carmen Jonas mit allen stolzen Gewinner

Jugendweihnachtsfeier2

Jugend-Weihnachtsfeier

    letzte Minikönigin 2011/2012 Lisa Behnisch
    (vorne rechts)

Minikoenigsproklamation